Hurentaxi – Vom Leben der Callgirls – Folge 6

Podcast
Nachttaxi
  • Hurenatxi 12-13
    57:00
audio
57:00 Min.
Hurentaxi - Vom Leben der Callgirls - Folge 5
audio
56:59 Min.
Hurentaxi - Folge 4
audio
57:00 Min.
Stadt der Fremden: Folge 9 (Schluss)
audio
57:00 Min.
Stadt der Fremden: Folge 8
audio
56:53 Min.
Stadt der Fremden: Folge 7
audio
56:59 Min.
Stadt der Fremden: Folge 6
audio
57:00 Min.
Hurentaxi - Aus dem Leben der Callgirls - Folge 3
audio
57:00 Min.
Hurentaxi - Aus dem Leben der Callgirls - Folge 2
audio
57:01 Min.
Hurentaxi - Aus dem Leben der Callgirls

Ich brauche einen Mann und basta! – Und bracht ham s’ uns achthundert – Oder höchstens in die Vorhaut – Bei die is das halt eh oft nur mit der Hand oder Französisch – Morgen koche ich Spaghetti – Muss ma immer kämpfen, dann kommt die Krone – To me is egal – Sie kann nur mit schwarze Mann sein, mit Bimbo

In diesen Wochen erzähle ich Ihnen im Nachttaxi von meiner Zeit als Hurentaxi-Fahrer. Es ist schon eine Weile her. Fünf Monate lang habe ich bei einer der größten Wiener Callgirl-Agenturen – deren Besitzerin inzwischen wegen mutmaßlichen Menschenhandels vor Gericht gestellt, aber letztendlich freigesprochen wurde – als Fahrer gearbeitet und aufgeschrieben, was ich dabei erlebt habe und was mir die Mädchen während der Fahrt von einem Kunden zum anderen erzählt haben. Herausgekommen ist dabei der Roman „Hurentaxi“, erschienen im LIT-Verlag und als Hörbuch bei Hoanzl. Jetzt auch als eBook für Kindle.

Curumin Malstar Card BY-NC-ND
J. C. Brooks and the Uptown Sound Awake BY-NC-SA
Jim Keller Take me for a Ride BY-NC-ND

Schreibe einen Kommentar