I-Punkt Sendung Nr. 30

Sendereihe
i-Punkt
  • 20160216_I-Punkt_89-28
    90:00
audio
I-Punkt: Corona-Bunker-Session // Februar
audio
I-PUNKT: CORONA-BUNKER-SESSION LIVE-SHOWS-ENTZUGSHILFE
audio
I-Punkt: Corona Bunker Session 2.0
audio
I-Punkt: Heavy Metal Overdose
audio
I-Punkt: Corona Bunker Session #4
audio
I-PUNKT: CORONA-BUNKER SESSION #3
audio
I-Punkt: Corona-Bunker Session #2
audio
I-Punkt: Corona-Bunker Session #1
audio
I-Punkt 768: Deutschpunkparade
audio
I-Punkt Nummer 753

Bootboys Festival 2016: Zum Jubiläum gabs einen netten Leckerbissen für alle Zuhörer und zwar wurde vom Bootboys Festival in Wien berichtet. Zum einen wurden Songs von allen auf dem Festival vertretenen Bands gespielt und zum anderen gab es drei bzw „vier“ Interviews zu hören mit: Styrian Bootboys, Komintern Sect, Kings without crowns und Giuda (nur mündliche Zusammenfassung, da der Sendungsmacher unfähig war den Aufnahmeknopf zu drücken)

Schreibe einen Kommentar