ECO Promi Time – Dr. Richard Brodnik und seine Kräuter

Podcast
Eco Promi Time
  • Marlene Kindler - ECO Promi Time Feb_16 (Brodnik_Bingen)
    78:24
audio
1 Std. 06:35 Min.
Mut Zur Menschlichkeit
audio
39:50 Min.
Kinder-Talk zur Weihnachtszeit
audio
52:10 Min.
Virtual Reality im Auge des Forschers
audio
53:24 Min.
Verrückt nach Berg... Georg Bliem
audio
1 Std. 21:47 Min.
Walter Peissl - Der gläserne Mensch
audio
1 Std. 27:26 Min.
ECO Promi Time - Sicherheit
audio
58:21 Min.
Wirtschaft braucht Menschlichkeit
audio
1 Std. 28:50 Min.
Der Berg ruft - Alpenverein Haus im Ennstal
audio
54:36 Min.
Cultour.digital in der Stiftsbibliothek Admont
audio
1 Std. 08:22 Min.
Musikpsychologe Thomas Biegl

Dr. Richard Brodnik, praktizierender Arzt, Vater von 7 Kindern, lebte 3 Jahre in der sibirischen Taiga mit einer Schamanin und Wölfen, jahrelang suchte er seine Ziele in Tibet. Auch Indien gehörte zu “seiner Suche nach dem Leben”. Indien ist ein historischer Teil des Siedlungsgebietes des Volkes der Tibeter außerhalb Chinas, ebenso wie Pakistan, Nepal, Bhutan und Myanmar.

Er meint: Um Hildegard v Bingens Lehren undWeisheiten zu verstehen, braucht man mehr als nur Kräuterverständnis… dies schildert der Arzt und Kosmopolit Dr. Richard Brodnik. – Im Interview mit Marlene gibt er Auskunft über die Heilkraft, aber auch mögliche Gefahren von Kräutern

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar