• Marlene Kindler - ECO Promi Time Feb_16 (Brodnik_Bingen)
    78:24
  • MP3, 256 kbps
  • 143.56 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Dr. Richard Brodnik, praktizierender Arzt, Vater von 7 Kindern, lebte 3 Jahre in der sibirischen Taiga mit einer Schamanin und Wölfen, jahrelang suchte er seine Ziele in Tibet. Auch Indien gehörte zu “seiner Suche nach dem Leben”. Indien ist ein historischer Teil des Siedlungsgebietes des Volkes der Tibeter außerhalb Chinas, ebenso wie Pakistan, Nepal, Bhutan und Myanmar.

Er meint: Um Hildegard v Bingens Lehren undWeisheiten zu verstehen, braucht man mehr als nur Kräuterverständnis… dies schildert der Arzt und Kosmopolit Dr. Richard Brodnik. – Im Interview mit Marlene gibt er Auskunft über die Heilkraft, aber auch mögliche Gefahren von Kräutern