• 2016-01-01 00:00 - Howdy Eddy - Musik jenseits von Gut und Böse: Howdy-Eddy-Sylvester-Tanzparty #61
    59:56
  • MP3, 160 kbps
  • 69.1 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?

Eddy legt auf, was er will: Gestriges & Heutiges, Krawall & Wohlklang, One-Man-Show & Big Band, Austro-Germanisches & Anglo-Saxonisches, Chilenisches & Chilliges.

Die grosse Howdy-Eddy-Sylvester-Tanzparty:

# The Rythm Kings – //\\Exotic
# Bo Diddley – //\\Road Runner
# Tracy Ullman – //\\Breakaway
# Die Ärtze – //\\Teenager Liebe
# The Wipers – //\\Mystery
# Let’s Play Boys & Girls – //\\Das Haha-Spiel
# Angry Samoans -//\\ Lights Out
# Bill Goodwin – //\\Teenage Blues
# Groovie Ghoulies – //\\Graveyard Girlfriend
# The Rythmaires -//\\ Hightech Woman
# Junkyard Dogs – //\\Unwanted Man
# Let’s Play Boys & Girls – //\\Das Balon-Spiel
# WIZO -//\\ Poupée de cire
# X-Ray Spex – //\\Oh Bondage Up Yours
# The Punkles -//\\ I Saw her Standing There
# Let’s Play Boys & Girls -//\\ Frauenknie-Cocktail
# Die Javalins – //\\Alles Scherben
# Stereo Total -//\\ LA CA USA
# GUZ – //\\Genforscher
# Me First & The Gimme Gimmes – //\\Will You Still Love Me Tomorrow?
# Undertones – //\\Teenage Kicks
# Supercharger – //\\Radio X
# Oblivians – //\\Sunday You Need Love
# Let’s Play Boys & Girls -//\\ Das Fummelspiel
# The Cramps – //\\Tear It Up
# Les Brown Jr. – //\\Surfin‘ And Swingin‘
# Let’s Play Boys & Girls – //\\Ringewerfen
# Jack van Doorn – //\\Komm, trink aus, Jack
# Edgar Lend – //\\Tonschnitt v4_fx_declic (2004)
# Ravi Shankar – //\\Anti Drug Spot

== Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!

Er ist mit seiner Aufnahmegurke & der guten Sennheiserkeule jederzeit und überall auf der Jagd nach Livesounds für die Show. Alle Tonkünstler seien herzlich aufgefordert, ihre Klangerzeugnisse einzureichen! Er spielt allerdings nur, wenns Ihm gefällt.

* http://www.elendland.de/

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Howdy Eddy 2015
Howdy Eddy Zu hören auf Pi Radio
Produziert am:
01. Januar 2016
Veröffentlicht am:
23. Februar 2016
Ausgestrahlt am:
01. Januar 2016, 00:30
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Edgar Lend
Zum Userprofil
avatar
Ostberlin 36
radiopiloten (at) googlemail.com
10119 Berlin