• 2015-09-07 23:00 - Howdy Eddy - Musik jenseits von Gut und Böse: Alles hat ein Ende #56
    59:54
  • MP3, 160 kbps
  • 68.72 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?

Eddy legt auf, was er will: Gestriges & Heutiges, Krawall & Wohlklang, One-Man-Show & Big Band, Austro-Germanisches & Anglo-Saxonisches, Chilenisches & Chilliges.

„Alles hat ein Ende, nur der Howdy Eddy keins. Oder doch?“ – Eddy

# Die 3 Lauser – //Da Da Da
# Calleddyco Soupergroup 5 – //(Ich hab ein) Kaputtes Handy
# Hanni Vanhaiden – //Er kommt
# Álvaro – //I’m A Sinner
# Rollectric – //Flexidisc
# Lalo Guerrero – //Marihuana Boogie
# Dieter Thomas Heck – //Phantom 4
# Mulatu Astatke – //Yegelle Tezeta
# Los Rockets – //Tarantula
# Edgar Lend – //Pling, Mein Herz

== Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!

Er ist mit seiner Aufnahmegurke & der guten Sennheiserkeule jederzeit und überall auf der Jagd nach Livesounds für die Show. Alle Tonkünstler seien herzlich aufgefordert, ihre Klangerzeugnisse einzureichen! Er spielt allerdings nur, wenns Ihm gefällt.

* http://www.elendland.de/