• 2015-08-03 22:00 - Howdy Eddy - Musik jenseits von Gut und Böse: 3 Jahre zurückhaltend #55
    59:54
  • MP3, 160 kbps
  • 68.72 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?

Eddy legt auf, was er will: Gestriges & Heutiges, Krawall & Wohlklang, One-Man-Show & Big Band, Austro-Germanisches & Anglo-Saxonisches, Chilenisches & Chilliges.

„3 Jahre Howdy Eddy in 55 Folgen. Was bedeutet das für die Welt? Geile Mucke, abgefahrene Informationen und ein gottbegnadeter Moderator. (Bescheiden und zurückhaltend ist er obendrein.)“ – Eddy

# The Fingers – //Baburugamu\\
# Doreen Kutzke – //Lullaby Yodel\\
# Le Singe Blanc – //Bombadilhom\\
# Wolfgang Puschnig – //Looney Tune\\
# Álvaro – //Nameless Girl\\
# Calle & Eddy – //Donnermann\\
# europcar – //The Super Service People\\

== Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!

Er ist mit seiner Aufnahmegurke & der guten Sennheiserkeule jederzeit und überall auf der Jagd nach Livesounds für die Show. Alle Tonkünstler seien herzlich aufgefordert, ihre Klangerzeugnisse einzureichen! Er spielt allerdings nur, wenns Ihm gefällt.

* http://www.elendland.de/