• 2015-03-16 23:00 - Howdy Eddy - Musik jenseits von Gut und Böse: Kurzweil mit Schnupfennase! #49
    59:50
  • MP3, 160 kbps
  • 68.64 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?

Eddy legt auf, was er will: Gestriges & Heutiges, Krawall & Wohlklang, One-Man-Show & Big Band, Austro-Germanisches & Anglo-Saxonisches, Chilenisches & Chilliges.

„Drei-Rillire Autorennen, Konzert-Reviews, versteckte Musik auf CD und Vinyl, brutalstereo Reklame. Kurzweil mit Schnupfennase!“ – Eddy

# Jungle Rock -\\Hank Mizell
# (Sie war eine) Lady – Die Ärzte
# „Church Police“,\\
„Minister for Overseas Development \\(aka Mrs. Niggerbaiter explodes)“\\
& „The Background to History“\\
von „The Monty Python Matching Tie and Handkerchief“
# Grand Prix – \\Carlo von Tiedemann (Werbeflexi)
# Eyes Burning Bright – \\Maybecyborgs
# The Only Hell My Mama Ever Raised – \\Rewolfinger
# Hyena – \\Alphatrip
# Window – \\Far-Out Fangtooth
# Das Wäsche-Miederwaren-Mannequin – \\Karl-Heinz Hansen und das Kaskade-Studio-Ensemble
# Jungle Rock – \\The Fall

== Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!

Er ist mit seiner Aufnahmegurke & der guten Sennheiserkeule jederzeit und überall auf der Jagd nach Livesounds für die Show. Alle Tonkünstler seien herzlich aufgefordert, ihre Klangerzeugnisse einzureichen! Er spielt allerdings nur, wenns Ihm gefällt.

* http://www.elendland.de/

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Howdy Eddy 2015
Howdy Eddy Zu hören auf Pi Radio
Produziert am:
16. März 2015
Veröffentlicht am:
23. Februar 2016
Ausgestrahlt am:
16. März 2015, 23:00
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Edgar Lend
Zum Userprofil
avatar
Ostberlin 36
radiopiloten (at) googlemail.com
10119 Berlin