• 2014-10-06 22:00 - Howdy Eddy - Musik jenseits von Gut und Böse: Steinaltes Vinyl #39
    59:57
  • MP3, 160 kbps
  • 68.76 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?

Eddy legt auf, was er will: Gestriges & Heutiges, Krawall & Wohlklang, One-Man-Show & Big Band, Austro-Germanisches & Anglo-Saxonisches, Chilenisches & Chilliges.

„Jau! Steinaltes Vinyl der aufkommenden 33⅓ Ära, Stimmen zum Verlieben, Twilight Zone im Recycling. Eine wunderschöne Mixtur für zum Anhören mit eigensten Ohren.“ – Eddy

Vinyl-Schätze aus der Twilight Zone und so weiter. Jazziges mit Soul und Chrisltiches mit Wumms.

# Red River Dave and His Orchestra – \\Herr Schmitt
# Benny Goodman Orchestra – \\Stompin at the Savoy
# KEKS – \\Hasch mich, Mädchen
# The Marketts – \\Out of Limits
# Schönstadt Mannesjugend – \\Vater, Du hast uns einen Namen gegeben
# The Tamrons – \\Wild Man
# The Hot Rollers – \\Wild Man
# E. Lend – \\Wild Man
# Jorgen Ingman – \\Apache
# Mose Allison – \\I’m smashed
# Mose Allison – \\Wild Man on the Loose
# Mose Allison – \\Young Man Blues
# Jail Weddings – \\Why is it so hard to be good?
# Deutsche Bundesbahn – \\Fahr lieber mit der Bundesbahn  *

== Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!

Er ist mit seiner Aufnahmegurke & der guten Sennheiserkeule jederzeit und überall auf der Jagd nach Livesounds für die Show. Alle Tonkünstler seien herzlich aufgefordert, ihre Klangerzeugnisse einzureichen! Er spielt allerdings nur, wenns Ihm gefällt.

* http://www.elendland.de/