• 2014-07-21 23:00 - Howdy Eddy - Musik jenseits von Gut und Böse: Marsch Marsch Hurra! #36
    122:14
  • MP3, 160 kbps
  • 140.02 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?

Eddy legt auf, was er will: Gestriges & Heutiges, Krawall & Wohlklang, One-Man-Show & Big Band, Austro-Germanisches & Anglo-Saxonisches, Chilenisches & Chilliges.

„Die große Improvisationsschau: Live-Lesung kriegsverherrlichende Literatur zum ersten Weltkrieg mit Musikuntermalung: ‚Marsch Marsch Hurra!‘ und ‚Hauptmann Boelckes Tagebücher‘. Und noch so Einsprengsel, wa 120 Minuten.“ – Eddy

Zweistündige Lese-Improvisation mit Musik zum Thema: “Kriegsverherrlichende Drecks-Literatur des Ersten Weltkriegs aus Deutschland”: “Marsch Marsch Hurra!” und “Hauptmann Boelckes Feldberichte”. Musik von Tangerine Dream – Alpha Centauri.

== Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!

Er ist mit seiner Aufnahmegurke & der guten Sennheiserkeule jederzeit und überall auf der Jagd nach Livesounds für die Show. Alle Tonkünstler seien herzlich aufgefordert, ihre Klangerzeugnisse einzureichen! Er spielt allerdings nur, wenns Ihm gefällt.

* http://www.elendland.de/

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Howdy Eddy 2015
Howdy Eddy Zu hören auf Pi Radio
Produziert am:
21. Juli 2014
Veröffentlicht am:
23. Februar 2016
Ausgestrahlt am:
21. Juli 2014, 23:00
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Edgar Lend
Zum Userprofil
avatar
Ostberlin 36
radiopiloten (at) googlemail.com
10119 Berlin