• 2016-01-01_tierversuche-und-lvt
    44:09
  • OGG, 110.6 kbps
  • 34.94 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Was haben wir von der Verordnung zum Tierversuchsgesetz zu halten und was treibt der LVT im Burgenland?

Martin Balluch hat in der letzten Sendung bereits auf das Jahr 2015 zurück geblickt. In dieser Sendung ergänzen wir was noch in der letzten Woche in 2015 alles passiert ist.

Es wurde nicht nur klamm heimlich letztlich doch noch eine sinnlose Verordnung zum Tierversuchsgesetz von 2012 beschlossen, sondern auch ein Beamter des LVT-Burgenland setzt Himmel und Hölle gegen den Tierschutz in Bewegung um zu verhindern, dass illegale Jagdpraktiken dokumentiert werden.

(Leider ist der Sendungsmitschnitt am Ende nicht vollständig weil uns zwar 57 Minuten Sendezeit zugesagt waren, aber die Sendung dann dennoch bei der 50. Minute abgeschnitten wurde.)

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Tierrechtsradio
Produziert am:
31. Dezember 2015
Veröffentlicht am:
21. Februar 2016
Ausgestrahlt am:
01. Januar 2016, 11:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Martin Balluch
Zum Userprofil
avatar
Franz Gratzer
franz.gratzer (at) vgt.at
1020 Wien