• Efgani Dönmez
    30:12
  • MP3, 128 kbps
  • 27.66 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Christian Aichmayr hat mit Efgani Dönmez, der für die Grünen von 2008 – 2015 als Bundesrat agierte, ein Gespräch geführt. Dabei hat er ihm Fragen zum Begriff Parteilinie gestellt, wie er zu der oftmals seitens der Bevölkerung in den Mund genommenen „Abschaffung des Bundesrates“ steht, er wollte auch wissen was er von einer Frauenquote in der Politik hält, wie er die Flüchtlingssituation wahrnimmt und welche politischen Zukunftspläne er hat.

Die Nummer „Green“ der US-amerikanischen Band „The Dandy Warhols“ aus ihrem Album „Come Down“ rundet den Beitrag musikalisch ab.

Produziert am:
20. Februar 2016
Veröffentlicht am:
20. Februar 2016
Thema:
Politik
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Christian Aichmayr
Zum Userprofil
avatar
Infobox Voecklabruck
voecklabruck (at) freiesradio.at
4840 Voecklabruck