20 Schatz, wir müssen reden! Der perfekte Partner

Podcast
Schatz, wir müssen reden!
  • 20 Schatz, wir müssen reden! Der perfekte Partner
    53:00
audio
53:00 Min.
25 Schatz, wir müssen reden! Die wirklich letzte Folge
audio
58:10 Min.
24 Schatz, wir müssen reden! Krisengebiete
audio
51:53 Min.
23 Schatz, wir müssen reden! Frühlingsgefühle
audio
53:00 Min.
22 Schatz, wir müssen reden! Alles nur Show
audio
52:59 Min.
21 Schatz, wir müssen reden! Älter werden
audio
58:20 Min.
19 Schatz, wir müssen reden! Einfach nur schmusen
audio
52:59 Min.
18 Schatz, wir müssen reden! Die intimste Sendung
video
01:20 Min.
Komische Geräusche im Bett
audio
53:01 Min.
17 Schatz, wir müssen reden! Dich muss ich mir auch mal vornehmen! Vorsätze und Absätze

Die beiden Freirad-Dienstagstalker, Christina und Benjamin, machen sich wieder einmal auf die Suche nach dem „perfekten“ Partner. Wie leben wir eine gute (Fern-)Beziehung, wie viel Übergewicht sollte man haben um haptisch zu gefallen und muss man dem Anderen wirklich immer, immer zuhören? Findet es heraus und schaltet ein, wenn es heißt „Schatz, wir müssen reden!“ Der perfekte Partner.

Schreibe einen Kommentar