„Spoken Word“ meets „Herbstlärm“

Na Hawideri! In der siebten Ausgabe der „Pongauer Platte – der gehörigen Kulturportion“ geht es rebellisch, kränklich aber dennoch spassig zu. Manche frönen dem Rausch, andere liebäugeln mit Mord und Totschlag, wieder andere genießen Zirrhosen und Raucherlungen und wieder wieder andere wollen Landkommunenhippies sein. Und alle machen gute Musik und gute Texte. Also, horcht euch die Platte … „Spoken Word“ meets „Herbstlärm“ weiterlesen

„Spoken Word“ meets „Herbstlärm“

  • "Pongauer Platte" - "Spoken Word" meets "Herbstlärm"
    52:44
Na Hawideri!

In der siebten Ausgabe der "Pongauer Platte - der gehörigen Kulturportion" geht es rebellisch, kränklich aber dennoch spassig zu. Manche frönen dem Rausch, andere liebäugeln mit Mord und Totschlag, wieder andere genießen Zirrhosen und Raucherlungen und wieder wieder andere wollen Landkommunenhippies sein. Und alle machen gute Musik und gute Texte. Also, horcht euch die Platte an.

Mit musikalischen Beiträgen von Götz Widmann, Ernst Molden, Roland Neuwirth & Extremschrammeln und  Heli Punzenberger. Zudem mit literarischen Wunderwerken von Elias Hirschl und Robin "Mriri" Reithmayr.

"frei a so sakrisch guat"
Do you really want to delete this Playlist permanently?