• 2016_16_02_So_A_Theater
    29:25
  • MP3, 192 kbps
  • 40.41 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Aktuell ist im Toihaus ein Gastspiel zu sehen und zwar von der jungen Künstlergruppe Strings Theater. „Le Passage“ ist ein Stück über Entscheidungen, über Veränderungen, über jeden Einzelnen aber auch um die verschiedenen Gesichter des Lebens. 3 Mal ist das Stück im Toihaus Theater zu sehen, mehr zu „Le Passage“ erfahrt ihr in dieser Sendung. Und mit „Du, ein Sandkorn und ich“ gibt es momentan auch wieder ein fantasievolles Theaterstück für Kinder ab 1,5 Jahren. Ein Stück, in dem es um alle Kleinigkeiten geht, die das Leben ausmachen, aus denen eigentlich die ganze Welt besteht. Julia Schwarzbach und Yorgos Pervolorakis widmen sich mit Livemusik und Schauspiel all jenen Details. Und daraus entsteht.. ein großes Ganzes. Auch zu „Du, ein Sandkorn und ich“ und was es sonst noch im Toihaus gibt hört ihr diesmal in So A Theater.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
So A Theater Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
14. Februar 2016
Veröffentlicht am:
14. Februar 2016
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Romana Stücklschweiger
romana_s (at) gmx.net
5020