Einfach so – Entscheidungen

Podcast
Einfach so – Gedanken zum Alltag
  • Ute Lumetzberger - einfach so 2016.02
    42:37
audio
1 Std. 03:20 Min.
Einfach so - Bindung
audio
47:55 Min.
Einfach so – Gewalt
audio
53:03 Min.
Einfach so - Wertschätzung
Einfach so – Gedanken zum Alltag
Das erste Thema meiner Sendereihe beschäftigt sich mit Entscheidungen und alles was dazu gehört. Wir treffen sie jeden Tag mehrmals, ohne dass es uns vielleicht bewusst ist.
Manchmal können sie uns aber auch den Schlaf rauben. Aber wir sollten sie nicht überbewerten – der Säbelzahntiger steht nicht hinter uns.
Was bringen uns Perfektion und Sicherheitsdenken? Und wer möchtest Du in fünf Jahren sein?
Eine Sendung von und mit Ute Lumetzberger
Jeden 1. Donnerstag im Monat um 16 Uhr und die Wiederholung am darauffolgenden Montag um 19 Uhr auf Radio Freequenns.

Schreibe einen Kommentar