• 160205_Theater_Delphin
    54:41
  • MP3, 192 kbps
  • 75.11 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„Die Tage sind gewöhnliche Tage an denen sich Amelie und John begegnen. Wie immer einfältige und hoffnungslose Tage. Wie könnte es anders sein, so sein wie früher. Aber doch scheinen diese Tage unterschiedlicher wie bisher. Es gibt etwas Neues in der Alltäglichkeit und der Trostlosigkeit der aufgebauten inneren Berrieren und Ängste. Etwas Faszinierendes und Anziehendes geht von Johns Geschichten aus und bringt die Ordnung in Amelies Gedankenwelt durcheinander …“

Story Telling ist ein neues Stück des inklusiven Theaterprojektes der engagierten TheatermacherInnen Gabriele Weber und Georg Wagner, das sich nun schon seit 16 Jahren unermüdlich mit inklusivem Theater beschäftigt.

Playlist:

Philip Wacker | Tochter des Teufels | Eigenproduktion Theater Delphin
Loona Jija de la Luns (Kind des Mondes)
Väsen | Irisches Lied | Traditional
Triler aus „Arsen & spitzenhäubchen“
Sarah Connors | Wie schön du bist