• Judith Raab
    12:56
  • MP3, 128 kbps
  • 11.85 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Christian Aichmayr hat mit Judith Raab, OÖ. Landessprecherin der NEOS, anlässlich des Frauen-Parallellandstags vom 28.Jänner 2016 des Bündnisses 8. März sowie der überparteilichen Initiative #OhneUnsVielSpaß, welcher als Gegenpol zur frauenlosen Landesregierung organisiert wurde, ein Interview geführt.
Im Rahmen des Gespräches hat er bei ihr über die Forderungen des Parallel-Landtags nachgefragt und wollte auch über ihre eigenen Wünsche und Anliegen zum Thema Frauenpolitik in Oberösterreich mehr wissen. „Wir waren gesellschaftspolitisch schon einmal viel weiter“ als heute, ist Judith Raabs feste Überzeugung!

Produziert am:
05. Februar 2016
Veröffentlicht am:
05. Februar 2016
Thema:
Politik
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Christian Aichmayr
Zum Userprofil
avatar
Infobox Voecklabruck
voecklabruck (at) freiesradio.at
4840 Voecklabruck