„Some Species of Fish“, und keine Fischstäbchen!!

Sendereihe
Toningenieursforum
  • 2016-01-20
    60:00
audio
Es geht wieder weiterretiew theg sE
audio
'Musikalisches Tennis' im Toningenierusforum
audio
'High Brian' im Toningenieursforum
audio
Toni Takover 03 – Attlas, Superorganism
audio
Toni Takeover 02 – Mr. Bill, Alabama Shakes
audio
'2018' im Toningenieursforum
audio
'Neue Musik' im Toningenieursforum
audio
'Lorenz 2.0' im Toningenieursforum
audio
'Die Klangwerkstatt' im Toningenieursforum (feat. Valerie)
audio
'Graue-Zellen-Aerobic' im Toningenieursforum

Diese Woche haben wir einen ganz besonderen Gast: Die Band Some Species of Fish war live mit uns im Studio (sogar mit Publikum!!) und haben uns ein wenig von sich  erzählt…und, ach ja, auch den ein oder anderen Song gespielt!

Wenn ihr auf rockigen, funkigen, reggaeiggen(?!) Indie-Pop steht, hört euch am besten sofort die Sendung an. Und wenn ihr lieber was anderes hört, hört euch trotzdem die Sendung an (man muss ja schließlich seinen Horizont erweitern!!)

Viel Spaß mit Some Species of Fish!!!

Schreibe einen Kommentar