• NoWkr_NoPegida
    11:07
  • MP3, 128 kbps
  • 10.18 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Anmod:
Vergangenen Freitag waren VU-Redakteur*innen in Wien und haben die Gegenproteste zum Akademikerball begleitet. Wie wichtig ist der jährliche Protest noch für die österreichische Linke? Immerhin gibt es bei der momentanen gesellschaftlich-politischen Lage fast wöchentlich Gründe, um auf die Straße zu gehen. So auch diese Woche Samstag in Graz/Andritz. Aber hört selbst rein, was Imre und Alina zu berichten wissen.

Abmod:
Diese Woche Samstag am 6.2 findet in der Andritzer Nordberggasse vor der Unterkunft für Refugees ein Willkommensfest statt. Freut euch auf Musik, leckeres Essen und ein nettes Zusammensein.
Außerdem wird von dort eine kurze Demonstration Richtung Andritzer Hauptplatz starten, wo sich die Anhänger_innen von Pegida treffen.
Der KZ-Verband mobilisiert zusätzlich zu einer Kundgebung zur Straßenbahnhaltestelle Grazer Straße.
Schaut doch ab 13:00 beim Willkommensfest und der anschließenden Demo vorbei.
Weiter Infos findet ihr u.a. unter: actionday.noblogs.org

Produziert am:
03. Februar 2016
Veröffentlicht am:
04. Februar 2016
Thema:
Politik
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Alina, Dani, Imre
Zum Userprofil
avatar
Radio Helsinki Verein Freies Radio Steiermark
vonunten (at) helsinki.at
8010 Graz