19 Schatz, wir müssen reden! Einfach nur schmusen

Podcast
Schatz, wir müssen reden!
  • 19 Schatz, wir müssen reden! Einfach nur schmusen
    58:20
audio
53:00 Min.
25 Schatz, wir müssen reden! Die wirklich letzte Folge
audio
58:10 Min.
24 Schatz, wir müssen reden! Krisengebiete
audio
51:53 Min.
23 Schatz, wir müssen reden! Frühlingsgefühle
audio
53:00 Min.
22 Schatz, wir müssen reden! Alles nur Show
audio
52:59 Min.
21 Schatz, wir müssen reden! Älter werden
audio
53:00 Min.
20 Schatz, wir müssen reden! Der perfekte Partner
audio
52:59 Min.
18 Schatz, wir müssen reden! Die intimste Sendung
video
01:20 Min.
Komische Geräusche im Bett
audio
53:01 Min.
17 Schatz, wir müssen reden! Dich muss ich mir auch mal vornehmen! Vorsätze und Absätze

Zwei Menschen treffen sich. In der Küche. Und reden über das Schmusen. Wo fängt schmusen an? Wo hört es auf? Wie lange schmust ein Deutscher noch, wo sein österreichisches Gegenüber schon ganz andere Wörter findet? Schatz, wir müssen reden! aus Benjamins Küche, diesmal mit grandioser Indierock Musikauswahl von Frau Streitberger, viel Spaß!!!

Schreibe einen Kommentar