• Heimspiel
    08:00
  • MP3, 224 kbps
  • 12.84 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Heimspiel – das muss nicht unbedingt eine sportliche Veranstaltung sein, wie das gerade in der Schweiz und im Liechtenstein stattfindende Heimspiel zeigt.
Es handelt sich bei diesem Heimspiel um eine international ausgerichtete Ausstellung, die Künstler und Künstlerinnen aus der Schweiz dem Fürstentum Liechtenstein und Österreich zeigt. Speziell bei diesem Heimspiel ist, dass es obwohl international bestückt eigentlich doch eine regionale Ausstellung ist.
Mehr Erklärungen dazu gibt Fabian Flückiger, Assistent am Kunstmuseum Liechtenstein.

Heimspiel ist noch bis 21. Februar 2016 in Vaduz/FL und in Sankt Gallen/CH zu sehen. Alle Informationen unter www.heimspiel.tv

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
31. Januar 2016
Veröffentlicht am:
31. Januar 2016
Ausgestrahlt am:
01. Februar 2016, 12:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Ruth Kanamüller
Zum Userprofil
avatar
PROTON - das freie Radio Roppele
proton (at) radioproton.at
6850 Dornbirn