• 20160202_Sternderlschaun_Februar_vom20160128_33-27
    34:26
  • MP3, 192 kbps
  • 47.31 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In dieser Ausgabe stellt Franz Hofstadler den Sternenhimmel des Monats Februar vor und möchte sie einladen, in einer klaren Nacht hinauszugehen um die obere Hälfte unserer Natur zu beobachten. Noch sind die Nächte lang, aber das ändert sich derzeit schnell. Der Tag dauert doch schon mehr als eine Stunde länger, als um Weihnachten herum. Das Highlight des Monats ist dieses mal unser Trabant, der Mond.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
29. Januar 2016
Veröffentlicht am:
29. Januar 2016
Ausgestrahlt am:
02. Februar 2016, 09:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Franz Hofstadler
Zum Userprofil
avatar
Freies Radio Freistadt
feedback (at) frf.at
4240 Freistadt