Die Erzählwerkstatt Februar 2016

Sendereihe
Die Erzählwerkstatt – Erzählen und Zuhören ist gelebte Toleranz
  • 02EZWFeb2016
    60:16
audio
Die Erzählwerkstatt Dezember 2016
audio
Die Erzählwerkstatt November 2016
audio
Die Erzählwerkstatt Oktober 2016
audio
Die Erzählwerkstatt August 2016
audio
Die Erzählwerkstatt September 2016
audio
Die Erzählwerkstatt Juni 2016
audio
Die Erzählwerkstatt Juli 2016
audio
Die Erzählwerkstatt Mai 2016
audio
Die Erzählwerkstatt April 2016
audio
Die Erzählwerkstatt März 2016

Hier gibts wieder Mahlzeit für die Ohren!

Die Erzähler der heutigen Sendung sind:
Jutta Bunker mit dem buckligen Bauern
Annemarie experimentiert mit Begriffen aus dem Publikum
Eva mit der Saunageschichte

Ulrike mit Skorpion der das Kamel stach

Tommi Horwath mit den Wiener Stadtmusikanten
und ihrem Gastgeber im Radio und auf der Bühne der Erzählwerkstatt mit mir dem Tommi Horwath. Wir hören uns wieder – entweder am nächsten ersten Samstag im Monat von 17:00 – 18:00 oder schauts vorbei live – als Erzähler oder Zuhörer – ich freu mich denn Erzählen und Zuhören ist gelebte Toleranz – ich freu mich und nicht vergessen – wons eich gfoin hod, don sogtes weida, woneed wa pappn hoidn gscheida.
Wir hören uns
 Tommi Horwath

 

 

Schreibe einen Kommentar