Interview mit Zekirija Sejdini

Podcast
KulturTon
  • 2016_01_18_kt_Zekirija_Sejdini
    11:32
audio
29:28 Min.
Uni Konkret Magazin 06.02.2023
audio
29:00 Min.
#NOCLIMARTCHANGE - Klimaaktion im Museum
audio
28:59 Min.
Ein bildungspolitischer Rückblick auf das Jahr 2022
audio
24:30 Min.
Uni Konkret Magazin 16.01.2023
audio
29:01 Min.
Im Aufbruch. Innsbruck wird Residenzstadt
audio
28:59 Min.
Hinschauen und gut leben in der Tiroler Natur
audio
29:00 Min.
Eco Land Art
audio
28:25 Min.
Uni Konkret Magazin 02.01.2022
audio
29:03 Min.
Im Detail. Ein Blick in die Arbeitswelt einer Restauratorin
audio
28:59 Min.
Gut beraten zur Bildungsförderung

Studiogast Zekirija Sejdini (Miriam Tiefenbruner)

Anmod:

Zekirija Sejdini ist Professor und Leiter des Fachbereichs für islamische Religionspädagogik an der Uni Innsbruck, den es nun, übrigens als einzigen in Westösterreich, seit 5 Semestern gibt. Letzten Mittwoch hat er seine Antrittsvorlesung mit Titel „Zwischen Gewissheit und Kontingenz. Auf dem Weg zu einem neuen Verständnis von islamischer Theologie und Religionspädagogik im europäischen Kontext“ gehalten.

 

Zeit: ca. 10:30min.

Abmod:

Live im Studio war heute Zekirija Sejdini, Leiter des Fachbereichs islamische Religionspädagogik an der Uni Innsbruck.

Schreibe einen Kommentar