Interview mit Zekirija Sejdini

Podcast
KulturTon
  • 2016_01_18_kt_Zekirija_Sejdini
    11:31
audio
Endlich wieder Premierentage!
audio
"Schönheitswahn & Kaufrausch": Lesung mit Nunu Kaller
audio
Poesie und Politik der Heimat
audio
Flussnetzwerke
audio
KulturTon UniKonkretMagazin | 18.10.2021
audio
Impfen – Pflicht oder Freiwilligkeit
audio
Flugpioniere Innsbrucks
audio
Prosumer Prosciutto - Seyoung Yoon in der Galerie der Stadt Schwaz
audio
"Gemma Bögen" - Forschend durch den Mikrokosmos Viadukt
audio
KulturTon UniKonkretMagazin | 04.10.2021

Studiogast Zekirija Sejdini (Miriam Tiefenbruner)

Anmod:

Zekirija Sejdini ist Professor und Leiter des Fachbereichs für islamische Religionspädagogik an der Uni Innsbruck, den es nun, übrigens als einzigen in Westösterreich, seit 5 Semestern gibt. Letzten Mittwoch hat er seine Antrittsvorlesung mit Titel “Zwischen Gewissheit und Kontingenz. Auf dem Weg zu einem neuen Verständnis von islamischer Theologie und Religionspädagogik im europäischen Kontext” gehalten.

 

Zeit: ca. 10:30min.

Abmod:

Live im Studio war heute Zekirija Sejdini, Leiter des Fachbereichs islamische Religionspädagogik an der Uni Innsbruck.

Leave a Comment