HTL Leonding (3AHITM): Starwars – Mangas – Smartphones – Sport

Podcast
HTL Leonding on air
  • 3ahitm_ke-hoe-ob-sme-han_SENDEFÄHIG(Ba_mastered)
    59:56
audio
59:57 Min.
HTL Leonding: Verschwörungstheorien, Corona, BLM, etc.
audio
59:55 Min.
HTL Leonding: Schülerinteressen (Freizeit, Nachdenkliches, Forschung,..)
audio
59:54 Min.
HTL Leonding: Schülertalk
audio
59:53 Min.
Liebe - Jugendzeit der Eltern - Gruppenzwang - Spielkonsolen (HTL Leonding)
audio
59:54 Min.
HTL Leonding - Programmiertes und Gedachtes
audio
1 Std. 00 Sek.
HTL Leonding: Wireless Charging- 3D-Welt - Emotionen - Augmented Reality
audio
1 Std. 00 Sek.
Computerspiele - Special (Talk an der HTL Leonding)
audio
59:52 Min.
HTL LEONDING - Technik - Klima - Fussball
audio
59:57 Min.
Träume - Playstation - Musik - Corona und Schule (HTL Leonding)
audio
1 Std. 00 Sek.
Musikrichtungen Dubstep + Trap

Auch heute erzählen uns Jugendliche wieder von ihren Themen, die sie interessieren: Da nun wieder eine neue Episode erschienen ist, gibt es hier einen guten Bericht zu STARWARS mt allem, was man darüber wissen „muss“.

Bei uns weniger verbreitet sind die MANGAS: Aber die Fangemeinde wächst stetig. Im Internet gibt es derartig Vieles zu diesem Thema, so dass wir hier eine Einführung erhalten, um die wichtigsten Dinge darüber zu erfahren.

SMARTPHONES bestimmen heute schon große Teile unseres Lebens. Ob dies auch in den nächsten 10 – 20 Jahren auch so sein wird, kommt in einem weiteren Beitrag zur Sprache.

Zu guter Letzt berichtet ein Schüler über seine Sportleidenschaft. Besonders vorgestellt wird hier Eishockey.

Schreibe einen Kommentar