Interview mit Herren Pfarrer Franz Zeiger

Sendereihe
Denge Kurdistan
  • 2016.01.24_1700.10-1800.00__denge_kurdistan
    59:42
audio
Denge Kurdistan
audio
Die Behistun Inschriften und das Mederreich. Teil 3
audio
Die Behistun Inschriften und das Mederreich Teil 2
audio
Die Behistun Inschriften und das Mederreich
audio
Die Rolle und Stellung der Frauen in der Kurdischen Gesellschaft
audio
Die Ethnische Säuberung der türkischen Armee gegen Kurden in West Kurdistan-Syrien und Völkerrecht..Teil 3
audio
Die Ethnische säuberung der Türkischen Armee gegen Kurden in West Kurdistan und Völkerrecht
audio
Die Ethnische säuberung der Türkischen Armee gegen Kurden in West Kurdistan und Völkeercht
audio
Kurdische Medien im Zeitalter der Globalisierung
audio
die Bedeutung und die Rolle der Muttersprache im MENSCHENLEBEN Teil 2

Herr Mag. Franz Zeiger ist Pfarrer der Pfarrgemeinde St. Peter in Linz(Spallerhof).

Er beherbergt Mehrere Flüchtlinge aus Syrien( Kurden und Araber). Man nennt ihn Abuna: das heisst auf Arabisch: unser Vater und auf Kurdisch: Bavo. Er hat aber den Namen in der Tat  durch seine:  Menschlichkeit, Herzlichkeit, Offenheit und Ehrlichkeit, verdient.Ohne übertreibung Er  hat er viel ein  Großes Herz für Flüchtline.Die 25 m Interview mit ihm wurde von Dr. Alan Kader geführt.

Wir sind Stolz auf Ihn und Seine Mitarbeiter.Außerdem wir hatten heute viel kurdische Musik gehört  und Gedichte  der Kurdischen Dichter Qedri Can vorgelesen.Die beiden Kurdischen Musiker Saad und Schindar haben sehr gute M

usik und Lieder vorbereitet.Unser Moderatot Herr Schivan Adam hat gut moderiert.

Schreibe einen Kommentar