• The Love Keys
    11:55
  • MP3, 224 kbps
  • 19.12 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Am 20. Jänner 2016 verstärkten sich die positiven Schwingungen in der Rheintalgemeinde Höchst um ein Vielfaches. Ursache dafür war das Mantra-Konzert des Duos „The Love Keys“ aus Deutschland. The Love Keys, das sind Aleah Lani und Ben Jammin. Beide haben sich nach verschiedensten Erfahrungen in der Musikwelt dazu entschieden Kirtan zu singen. Kirtan ist das Singen von spirituellen Liedern, insbesondere Wechselgesänge aus der indischen, yogischen Tradition.

Musik und Klänge können heilen. Dieser Wirkung sind sich die Love Keys bewusst. Besonders war das Konzert auch  durch die Einbeziehung des Publikums. Die Anwesenden wurden dazu eingeladen und angeleitet mitzusingen und mitzutanzen.

Wahrlich, eine schöne Konzerterfahrung.

Thomas Vondrasek von der Buchhandlung Klartext in Hard hat das Konzert von The Love Keys in Höchst organisiert. Unter http://www.klartextbuecherundmehr.at gibt es Infos zu den weiteren Veranstaltungen der Buchhandlung Klartext. Am 15. Februar wird beispielsweise Soname Yangchen aus ihrem Buch Klang der Wolken: Mein Weg aus Tibet zu mir selbst vorlesen und auch traditionelle tibetische Lieder singen.

Wer mehr über das Duo The Love Keys erfahren möchte, findet Infos unter thelovekeys.de

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
21. Januar 2016
Veröffentlicht am:
21. Januar 2016
Ausgestrahlt am:
22. Januar 2016, 12:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Ruth Kanamüller
Zum Userprofil
avatar
PROTON - das freie Radio Roppele
proton (at) radioproton.at
6850 Dornbirn