18 Schatz, wir müssen reden! Die intimste Sendung

Podcast
Schatz, wir müssen reden!
  • Schatz, wir müssen reden! 18 Die sensible Show
    52:59
audio
53:00 Min.
25 Schatz, wir müssen reden! Die wirklich letzte Folge
audio
58:10 Min.
24 Schatz, wir müssen reden! Krisengebiete
audio
51:53 Min.
23 Schatz, wir müssen reden! Frühlingsgefühle
audio
53:00 Min.
22 Schatz, wir müssen reden! Alles nur Show
audio
52:59 Min.
21 Schatz, wir müssen reden! Älter werden
audio
53:00 Min.
20 Schatz, wir müssen reden! Der perfekte Partner
audio
58:20 Min.
19 Schatz, wir müssen reden! Einfach nur schmusen
video
01:20 Min.
Komische Geräusche im Bett
audio
53:01 Min.
17 Schatz, wir müssen reden! Dich muss ich mir auch mal vornehmen! Vorsätze und Absätze

Benjamin ist krank und Christina besucht ihn zu Hause. Beim gemeinsamen Frühstück gewähren euch die beiden sympathischsten Radiomoderatoren Innsbrucks und der Welt einen intimen Einblick in ihre Träume und Hoffnungen in Beziehungen. Wie liebt es sich am besten? Wen lieben wir? Wo zieht es uns bei Blitz und Donner hin? Von all dieser Beziehungsquatscherei darf man sich aber nicht von der wichtigsten aller Fragen abhalten lassen: Steht Christina wirklich auf Star Wars? Erlebt mit uns einen vergnügten Morgen mit warmen Grießbrei, Dosenmandarinen (ungesüßt) und einer Liptauersemmel mit Ei. Viel Spass!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar