• Schatz, wir müssen reden! 18 Die sensible Show
    52:58
  • MP3, 128 kbps
  • 48.5 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Benjamin ist krank und Christina besucht ihn zu Hause. Beim gemeinsamen Frühstück gewähren euch die beiden sympathischsten Radiomoderatoren Innsbrucks und der Welt einen intimen Einblick in ihre Träume und Hoffnungen in Beziehungen. Wie liebt es sich am besten? Wen lieben wir? Wo zieht es uns bei Blitz und Donner hin? Von all dieser Beziehungsquatscherei darf man sich aber nicht von der wichtigsten aller Fragen abhalten lassen: Steht Christina wirklich auf Star Wars? Erlebt mit uns einen vergnügten Morgen mit warmen Grießbrei, Dosenmandarinen (ungesüßt) und einer Liptauersemmel mit Ei. Viel Spass!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
16. Januar 2016
Veröffentlicht am:
20. Januar 2016
Ausgestrahlt am:
19. Januar 2016, 16:00
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Benjamin Schardt, Christina Streitberger
Zum Userprofil
avatar
Benjamin Schardt
afridgeinthedark (at) gmail.com