18 Schatz, wir müssen reden! Die intimste Sendung

Sendereihe
Schatz, wir müssen reden!
  • Schatz, wir müssen reden! 18 Die sensible Show
    52:58
audio
25 Schatz, wir müssen reden! Die wirklich letzte Folge
audio
24 Schatz, wir müssen reden! Krisengebiete
audio
23 Schatz, wir müssen reden! Frühlingsgefühle
audio
22 Schatz, wir müssen reden! Alles nur Show
audio
21 Schatz, wir müssen reden! Älter werden
audio
20 Schatz, wir müssen reden! Der perfekte Partner
audio
19 Schatz, wir müssen reden! Einfach nur schmusen
video
Komische Geräusche im Bett
audio
17 Schatz, wir müssen reden! Dich muss ich mir auch mal vornehmen! Vorsätze und Absätze

Benjamin ist krank und Christina besucht ihn zu Hause. Beim gemeinsamen Frühstück gewähren euch die beiden sympathischsten Radiomoderatoren Innsbrucks und der Welt einen intimen Einblick in ihre Träume und Hoffnungen in Beziehungen. Wie liebt es sich am besten? Wen lieben wir? Wo zieht es uns bei Blitz und Donner hin? Von all dieser Beziehungsquatscherei darf man sich aber nicht von der wichtigsten aller Fragen abhalten lassen: Steht Christina wirklich auf Star Wars? Erlebt mit uns einen vergnügten Morgen mit warmen Grießbrei, Dosenmandarinen (ungesüßt) und einer Liptauersemmel mit Ei. Viel Spass!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar