• musicatposthof11012016
    30:00
  • MP3, 256 kbps
  • 54.93 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Das A.G.Trio war gestern, die Zukunft heißt Ages. Die OÖ. Produzenten Roland von der Aist, Andy Korg und Aka Tell haben Dancefloors von Mexiko bis Südkorea in Schutt und Asche gelegt, jetzt haben sie sich neu erfunden. Mit einem frischen ersten Album unter dem neuen Bandnamen gibt’s melodische Feinarbeit statt Ravesirenen, komplexe Beats statt Voll auf die Zwölf, dunkel schimmernden Pop-Glanz statt gleißendes Strobo-Stakkato.

Das verheißt „Wunderbares“ (FM4) sowohl für die Zukunft, als auch für die Linzer Live-Premiere mit jeder Menge Gästen (Opens external link in new windowAges / Leyya / Ant Antic 22.1. im Posthof). Vor dem Lift-Off hatten wir Ages live bei uns im Studio zu Gast.

Moderation: Anselm Tancred & Sarah Praschak

Fragen/Anregungen/Kritik zur Sendung? mailto:music@posthof.at

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
11. Januar 2016
Veröffentlicht am:
20. Januar 2016
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
RedakteurInnen:
Anselm Tancred, Sarah Praschak
Zum Userprofil
avatar
Sarah Praschak
s.praschak (at) fro.at