• FilmFestivalLandschaftTeil2
    57:00
  • MP3, 112 kbps
  • 45.66 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Vorstellung von THIS HUMAN WORLD – Filmfestival der Menschenrechte, LET’S CEE – Filmfestival des zentral- und osteuropäischen Films, sowie SHALOM OIDA – das Filmfestival des jüdischen Films.

Drei der engagierten Filmfestivals in Wien: THIS HUMAN WORLD – das Filmfestival der Menschenrechte; LET’S CEE, das Filmfestival des Zentral- und Osteuropäischen Films, sowie SHALOM OIDA, das Jüdische Filmfestival. Sweetspot stellt diese Filmfestivals vor, die im Oktober bzw. im Dezember 2015 in Wien stattgefunden haben. Wir von Sweetpot freuen uns jetzt schon auf die neuen Filmfestival-Ausgaben im Jahr 2016.

Gestaltung: Stefanie Massak-Bachbauer