• 2016.01.181800.101850.10_frozine
    49:51
  • MP3, 128 kbps
  • 45.65 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Verkehrspolitik in Linz?!
„Wir reden nicht nur – wir handeln“ sagen die einen, einen Schildbürgerstreich der FPÖ am Gemeinderat vorbei, nennen es die anderen. Sandra Hochholzer war bei einer Pressekonferenz anlässlich der Aufhebung der Parkgebühren am Samstag Nachmittag in der Linzer Innenstadt. Anlässlich dieser Pressekonferenz hat sie einen Beitrag zu fraglichen Schritten im Umgang mit Verkehrsstrategie in Linz gestaltet.

 

Interface Cultures goes Elenore for Celebrating ARTS Birthday 2016
Wir hören einen Ausschnitt aus der Live-Sendung, die am Sonntag auf dorfTV gesendet wurde.

 

Hitler-Biographie
Noch eine Hitler-Biographie? Die erste Reaktion mag vielleicht bei manchen so ausfallen. Dennoch lohnt scheinbar ein genauer Blick auf das neue Buch von Peter Longerich. Im Gespräch mit Radio FSK in Hamburg beantwortet er sowohl die eingangs gestellte Frage, also „warum denn noch eine?“ als auch andere Fragen zur neuen Biographie. In der Frozine bringen wir einen gekürzten Beitrag des Interviews.

 

Moderation: Nora Niemetz
CC-Musik: Anitek, Szur