GÖTTERFUNK presents: Manchester Snow – „Out of the Woods“

Podcast
GÖTTERFUNK-Studiosessions
  • 2016.01.13_2100.00-2159.25__Götterfunk
    59:25
audio
37:30 Min.
Götterfunk Studiosession | DEESIDE
audio
30:55 Min.
Götterfunk Studiosession | Maja Backovic
audio
32:28 Min.
Götterfunk Studiosessions | M.A.R.S
audio
38:08 Min.
Götterfunk Studiosessions | Gappmayer Band
audio
38:18 Min.
Götterfunk Studio Session | Cafe Kaleidoscope
audio
27:05 Min.
Götterfunk Studio Session | Dua Plicity
audio
55:17 Min.
Götterfunk Studio Session | Die Clempanei
audio
40:01 Min.
Götterfunk Studio Session | Heartgun
audio
33:49 Min.
Götterfunk Studio Session | Mohebi
audio
53:08 Min.
Götterfunk Studio Session | The Dream Catchers

Ja stimmt, irgendwas kommt einem da komisch vor. Es ist noch garnicht so lange aus da waren Manchester Snow schon mal im Götterfunk zu Gast, damals gabs viel über eine äußerst gelungene Single plus dazugehörigem Video zu sprechen und es schwebte das Gerücht eines da kommenden Albums im Raum. Neues Jahr, dachten wir uns da und nachdem der Release von „Out of The Woods“ nun tatsächlich unmittelbar bevorsteht und am 22. Jänner das dazugehörige Releasekonzert im Jazzit gespielt wird (und das nebenbei ja ganz nette Leute sind) haben wir Rupert Karl und Niklas Mayr gleich nochmal in den GÖTTERFUNK eingeladen – neugierig sind wir ja schon. Wir freuen uns schon, alles über das neue Werk zu erfahren und wie immer darauf, brandneue Musik überhaupt als erste in den Äther zu schicken. Also raus aus den Wäldern, rein in den alternativen Indierock.

Schreibe einen Kommentar