• 2016.01.13_2100.00-2159.25__Götterfunk
    59:24
  • MP3, 192 kbps
  • 81.59 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Ja stimmt, irgendwas kommt einem da komisch vor. Es ist noch garnicht so lange aus da waren Manchester Snow schon mal im Götterfunk zu Gast, damals gabs viel über eine äußerst gelungene Single plus dazugehörigem Video zu sprechen und es schwebte das Gerücht eines da kommenden Albums im Raum. Neues Jahr, dachten wir uns da und nachdem der Release von „Out of The Woods“ nun tatsächlich unmittelbar bevorsteht und am 22. Jänner das dazugehörige Releasekonzert im Jazzit gespielt wird (und das nebenbei ja ganz nette Leute sind) haben wir Rupert Karl und Niklas Mayr gleich nochmal in den GÖTTERFUNK eingeladen – neugierig sind wir ja schon. Wir freuen uns schon, alles über das neue Werk zu erfahren und wie immer darauf, brandneue Musik überhaupt als erste in den Äther zu schicken. Also raus aus den Wäldern, rein in den alternativen Indierock.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
GÖTTERFUNK Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
18. Januar 2016
Veröffentlicht am:
18. Januar 2016
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , , , ,
RedakteurInnen:
Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at