• divertimento_2015-12
    60:00
  • OGG, 191.15 kbps
  • 82.04 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Walter Klier, Innsbrucker Schriftsteller und Journalist, hat das Schreiben reduziert und malt seit einigen Jahren (wieder). Er war vor fast 8 Jahren schon einmal zu Gast in dieser Sendung, und wie nicht anders zu erwarten, sind die Themen – in aktualisierter Form – Arbeit, Familie, Gesellschaft. Die Musik ist – passend zur Jahreszeit – weihnachtlich, aber ein bisschen schräg. Sie kommt von Otto Lechner und Klaus Trabitsch mit Freunden, von der CD STILL, und von den Weihnachtsmander FLorian Bramböck, Christian Wegscheider, Andy Mayerl und Klaus Hofer.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Divertimento Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
15. Dezember 2015
Veröffentlicht am:
16. Januar 2016
Ausgestrahlt am:
21. Dezember 2015, 21:00
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Gottfried Simbriger
Zum Userprofil
avatar
Gottfried Simbriger
radio (at) digs.at
6020 Innsbruck