Wake up – mit Christoph Grassmugg

Podcast
Wakeup ORANGE
  • ORANGE 94.0 Logging 2016-01-16 11:00
    60:00
audio
59:59 Min.
Wake up mit dem Dirigenten und Tenor Christian Germain
audio
59:45 Min.
Wake up mit Andrea Orse
audio
59:34 Min.
Wake up mit dem Sänger Albert Eigner
audio
59:47 Min.
Wake up mit Sängerin Natalie
audio
1 Std. 04 Sek.
Wake up mit Seelenverwand das sind Tina Anders und Lilly Kirstin
audio
1 Std. 00 Sek.
Wake up mit Betty Wolf
audio
59:27 Min.
Wake up mit der Sängerin Angelina Wolf
audio
59:29 Min.
Wake up mit dem Sänger Gitarrist Rudi Syfried
audio
57:00 Min.
Gu8ten Morgen Wake up mit AnJosef
audio
59:49 Min.
Wake up mit dem Sänger Ingo Steinbach

Zu Christoph Grassmugg:

Christoph Grassmugg (* 25. Februar 1981 in Graz) ist ein österreichischer Manager für Personen von öffentlichem Interesse im Bereich der Kultur. Ferner ist er Vorstand der gagster comedy AG.
Nach absolvierter Pflichtschule in der Steiermark besuchte Christoph Grassmugg von 1996 – 2001 die HLBFA Francisco Josephinum in Wieselburg. Nach der Reifeprüfung kehrte er zurück nach Wildon, wo er nach dem Präsenzdienst in Strass das Studium der Philosophie an der Karl Franzens Universität Graz aufnahm. In dieser Zeit begann er auch selbst Kabarettprogramme zu erarbeiten und aufzuführen. Im September 2003 wechselte er an die Universität Wien und erweiterte sein Studium um das der Theater- Film und Medienwissenschaften. Kurz danach im Oktober 2003 übernahm er die Geschäftsführung des Kabarett Spektakel und beendete seine Karriere als Kabarettist sowie seine Studienlaufbahn. Im November 2004 wechselte er von der Veranstalterseite ins Agenturgeschäft und war zunächst als Head of Booking für die Agentur Fach tätig, ehe er sich im April 2005 mit der Agentur Christoph Grassmugg – Public Relations selbstständig machte. Im Januar 2011 wurde das Unternehmen an die gagster comedy AG verkauft, deren Vorstand er seither ist.[1][2]
Christoph Grassmugg ist seit Juni 2010 mit Eva Grassmugg verheiratet. Gemeinsam hat das Paar eine Tochter (2013)

Moderation: Wake up Team

Stay tuned!

http://www.wakeuporange.com

Schreibe einen Kommentar