I-Punkt Sendung Nr. 22

Podcast
i-Punkt
  • I-Punkt Sendung Nr. 22
    119:53
audio
59:59 Min.
I-Punkt: Sondersendung zum Mighty Sounds Festival 2023
audio
59:59 Min.
I-Punkt ###: Zufälliger Generator
audio
1 Std. 00 Sek.
I-Punkt: Sondersendung zum Weltfrauentag
audio
1 Std. 00 Sek.
I-Punkt #1312/41: Die Beste Bänd der Welt
audio
1 Std. 01 Sek.
I-Punkt: Das Jahr 2002
audio
59:57 Min.
I-Punkt 1312 / 5: Sommer_Palmen_Sonnenschein
audio
1 Std. 00 Sek.
I-Punkt: Overdrive
audio
1 Std. 00 Sek.
I-Punkt: 1312 / 4
audio
1 Std. 00 Sek.
I-Punkt: 1312/4
audio
1 Std. 00 Sek.
I-Punkt #1312/3 : Endlich mal neue Musik

25 Jahre Fat Wreck Chords war das Motto dieser Ausgabe, was für mich auch eine Reise in die Jugend bedeutete und mir damit um so mehr Spaß machte. Gespielt wurden vielleicht nicht die bekanntesten Bands des Labels, da ich die eh schon öfter gespielt habe bzw. die eh jeder kennt. Somit gabs einige „junge“ Bands und Alben die man davor vielleicht noch nicht kannte. Das Ergebnis war eine Sendung die richtig schön gebrettert hat und ein nettes Tempo in die Songs drinnen war.

Schreibe einen Kommentar