• 2016_01_08_Radio_Inklusion_WELCOME_TO_2016
    120:49
  • MP3, 128 kbps
  • 110.61 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Das neue Jahr 2016 ist da und mit ihm eine neue Ausgabe von Radio Inklusion. Diesmal mit ganz viel Musik, da sich unsere Moderatoren noch in der Winterpause befinden. Co-Moderator Christopher, der sich für gewöhnlich um die Top10 Hitliste jeder Sendung kümmert, hat sich diesmal etwas mehr Zeit genommen und zwei Stunden stimmungsvolle Musik zusammengestellt. Vor allem der „Ländle-Faktor“ hat hierbei eine große Rolle gespielt, sind es doch zahlreiche Künstler aus Vorarlberg, die diesmal vertreten sind.

Aber nicht nur, auch aktuelle Titel und der eine oder andere Evergreen sind mit im Gepäck. Die nächste Sendung mit Interviewgast geht im Februar on air. Wer zu Gast sein wird, wird an dieser Stelle aber noch nicht verraten. Die Moderatoren Marco und Christopher freuen sich auf jeden, der heute Abend einschaltet.