Neue Schreibprojekte der Literat_innen Bernd Schucher und Irene Prugger

Podcast
KulturTon
  • 2016_01_04_kt_Kulturton_David
    07:39
audio
Review: Premierentage - Wege zur Kunst 2021
audio
Kunststraße Imst zum Hören
audio
Eine Reise durch die Vorweihnachtszeit in Tirol
audio
Schulkosten in der Pandemie
audio
Staat - Religion - Gesellschaft: Canada's Secularism Rift
audio
Frauengesundheit und Corona
audio
KulturTon UniKonkretMagazin | 15.11.2021
audio
"Spannende Aufgaben und viele Baustellen." Isabelle Brandauer über das Kulturamt, Kulturstrategie 2030 und Fairpay
audio
Was wir fordern! Die Initiative Minderheiten wird 30 Jahre
audio
Sendungsjubiläum: KulturTon wird 10 Jahre!

Die Autor_innen Bernd Schuchter und Irene Prugger waren im Dezember vergangenen Jahres im Literaturhaus am Inn zu Gast, um aus neuen, unveröffentlichten Texten zu lesen. Im Gespräch mit Anna Rottensteiner und Gabriele Wild gaben sie Einblicke in ihre Arbeit am Text.

 

Anmod: Die Autor_innen Bernd Schuchter und Irene Prugger waren im Dezember vergangenen Jahres im Literaturhaus am Inn zu Gast, um aus neuen, unveröffentlichten Texten zu lesen. Im Gespräch mit Anna Rottensteiner und Gabriele Wild gaben sie Einblicke in ihre Arbeit am Text. Davon berichtet David Winkler-Ebner.
Abmod: Die Autor_innen Irene Prugger und Bernd Schuchter waren am 9. Dezember 2015 im Literaturhaus am Inn zu Gast, um einen Einblick in ihre aktuellen Schreibprojekte zu geben. David Winkler-Ebner berichtete.

Leave a Comment