17 Schatz, wir müssen reden! Dich muss ich mir auch mal vornehmen! Vorsätze und Absätze

Podcast
Schatz, wir müssen reden!
  • Dich nehm ich mir auch mal vor! Vorsätze und Absätze
    53:01
audio
53:00 Min.
25 Schatz, wir müssen reden! Die wirklich letzte Folge
audio
58:10 Min.
24 Schatz, wir müssen reden! Krisengebiete
audio
51:53 Min.
23 Schatz, wir müssen reden! Frühlingsgefühle
audio
53:00 Min.
22 Schatz, wir müssen reden! Alles nur Show
audio
52:59 Min.
21 Schatz, wir müssen reden! Älter werden
audio
53:00 Min.
20 Schatz, wir müssen reden! Der perfekte Partner
audio
58:20 Min.
19 Schatz, wir müssen reden! Einfach nur schmusen
audio
52:59 Min.
18 Schatz, wir müssen reden! Die intimste Sendung
video
01:20 Min.
Komische Geräusche im Bett

Endlich. 2016. Jetzt ändert sich Alles. Bestimmt. Was haben wir uns vorgenommen? Was ist von den Vorsätzen fünf Tage nach Silvester noch vorhanden und wieso nimmt man sich überhaupt was vor? Machen wir uns da etwa was vor? Oder ist es gut sich etwas vorzunehmen? Etwas, nicht jemanden. Christina und Benjamin, die zwei beispiellosen Lichtgestalten Innsbrucker Neujahrsethik vertiefen sich diese Woche in die komplexe und nicht subtile Welt der vorsatzlosen Taten und absatzintensiven Kaufhäuser zur Neujahrszeit. Und stellen sich beziehungsethischen Problemen Anfang Jänner wie: „Darf ich Geschenke des Partners umtauschen?“ „Hat meine Freundin mich gerade Arschloch genannt?“ oder „Nein, wir nehmen die Kerzen nicht vom Baum, auch wenn in ganz Tirol erhöhte Alarmbereitschaft herrscht!“

Schreibe einen Kommentar