• 2016.01.20_1600.00-1659.25__Turbo_Radio
    60:18
  • MP3, 192 kbps
  • 82.83 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

TURBO-RADIO™ // FACE THE JUGEND Spezial mit Sir Polariot // 21.01.2016

In unserer Januar-Show ist Miroslav Menschenkind, Fotokünstler und Jeansliebhaber, Turbojugendlichen besser als Sir Polariot (TJ St. Pauli) bekannt, zu Gast.
Wir reden eine Stunde lang über sein neuestes Projekt, Face the Jugend, welches zum Ziel hat, eine Turbojugendweltreise in Fotos und Artikeln zu dokumentieren, und so der geneigten LeserIn der gleichnamigen Website zu ermöglichen, über Land, Leute und Kultur in der jeweils besuchten Stadt/Region zu erfahren. Hierzu hat Sir Polariot u.a. bereits Finnland, Deutschland und Österreich besucht. So u.a. auch die Turbojugend Salzburg beim TURBO HALLOWEEN Eleven Empire Edition 2015, im Zuge dessen er mit uns ins Studio ging.
Eine Stunde geile Musik, viel Wissenswertes über die Mutter aller Jugenden – St. Pauli, die Struggles so ein Mammutprojekt zu finanzieren (Stichwort Crowdfunding) und die WTJT 2015 und 2016!

TRACKLISTING

  1. FiL – Drum &  Bass
  2. TRBNGR – I Got Erection (St. Pauli Version)
  3. Youth Of Today – Break Down The Walls
  4. Baby Gopal – Tofu
  5. Bela B. & Denim Girl – Are You Ready (For Some Darkness)?
  6. Eels – I Like Birds
  7. TRBNGR – All My Friends Are Dead (Live 2005)
  8. The Hellacopters – (Gotta Get Some Action) Now! (Live Hultsfred 1997)
  9. Gorilla Biscuits – Start Today
  10. Rockformation Diskokugel – (Das Waren) Jugendliche