• ORANGE 94.0 Logging 2015-07-06 21:00
    57:41
  • MP3, 128 kbps
  • 52.81 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Ein akustischer Rückblick auf alle Live-Sendungen von 2015

Liebe Leute,

Das Jahr 2015 war sehr ereignisreich und spannend. In dieser Sende-Stunde machen wir gemeinsam eine akustische Reise durch alle Live-Sendungen und plauschen flauschig mit folgenden Gästen:

Astrid und Martin Meixner (gemeinsam „Heartformed Brain“)
waren am 5. Jänner 2015 live im Studio.

Sängerin und Musikerin Virginia Ernst hat mich am 2. Februar für einen flauschigen Plausch besucht.

mit Julia habe ich am 2. März über ihre Blogger-Leidenschaft geplaudert ( ihr neues Blog-Projekt findet ihr online übrigens hier: immerlauter.net)

am 6. April ist mir Dani von „Psycho Village“ Rede und Antwort in der INTIMZONE gestanden

Orges, Christian und Bernd (gemeinsam „Orges & The Ockus Rockus Band“)haben am 1. Juni eine Stunde lang mit mir geplaudert

und am 6. Juli hatte ich gleich 5 Herrschaften in der INTIMZONE zu Gast, mit den „Mizgebonez“ gings lustig und laut zu 🙂

Wenn ihr die einzelnen Sendungen in voller Länge geniessen wollt, findet ihr diese auch hier:

http://cba.fro.at/

Startet die „Suche“ nach INTIMZONE 🙂