• 20151209 zeit für mich DANKESC
    60:00
  • MP3, 320 kbps
  • 137.35 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„Immer wenn etwas, wofür Dankbarkeit richtig ist, weniger wird oder vielleicht sogar ganz zu Ende geht, wird das Bewusstsein immer stärker, dafür DANKBAR zu sein!“ Margot Forster
Alles, was geschieht, hat seine Berechtigung – es liegt an uns, die Anteile zu erkennen, warum wir dafür dankbar sein können!
Gerade die Vorweihnachtszeit legt uns das Geben und Nehmen ans Herz. Was ist wirklich wichtig im Leben? Wofür bin ich dankbar?
Musik ist wiederum von Anna Bloderer aus Micheldorf ausgesucht.

Produziert am:
08. Dezember 2015
Veröffentlicht am:
21. Dezember 2015
Ausgestrahlt am:
09. Dezember 2015, 11:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Anna Bloderer, Margot Firster
Zum Userprofil
avatar
Margot Forster
margot.forster (at) aon.at
4553 Schlierbach