• 1 Sendung mit Akzent
    55:49
  • OGG, 128.59 kbps
  • 51.35 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In der Sendung mit Akzent gehe ich  das Leben der modernen Frauen von eine andere Perspektive an. Mehr traditionell und mit etwas Sehnsucht  nach mehr… Diese Sendung ist am Ende des Jahres gestaltet und beschäftigt sich mit dem „Syndrom der Weihnachtsfrau“.

Wir Alle sind so unterschiedlich, aber  wir erleben die Zeit der Vorbereitung zur Weihnachten ziemlich gleich. Wie gleich?

Dann muss man die Sendung anhören und gleich ein bisschen beobachten, vielleicht etwas verändern und die bezaubernde Zeit  noch mehr genießen.

Meine Gästin war Mellita Priesching – eine tolle humorvolle  Frau, Frauen-Coach, eine LIEBEvolle Mutter und erfahrene Ehefrau.

Interview mit Anna Haker – eine Energetikerin, Mutter von 2 Kinder, Selbständige, neugirige und lebenslustige Frau, die in Graz ihr Zuhause gefunden hat. Es ging in Intervew um die Vorbereitung zur Weinachten, Geschenke und Freude.

Musik von:

Xavas_Ich bin ich_Gespaltene Persönlichkeit 2012

Sophie Zelmani_Memory Loves You_Memory Loves You

Max Raabe_ Advent_Last Christmas_Mix

Xavier Naidoo_Bei meiner Seele_Bei meiner Seele 2013

Merlyn Monroe_Santa Baby

Ich wünsche Euch viel Freude beim Hören, liebe Freundinen und Freunde, liebe Zuhörer und Zuhörerinen!

 

 

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
04. Dezember 2015
Veröffentlicht am:
21. Dezember 2015
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Zum Userprofil
avatar
Oksana Lehner
oksana.lehner (at) gmail.com
Graz 8044