Mit Hans Jörg Ertl

Podcast
Deine Plattensammlung
  • Deine_Plattensammlung_2014-12-29_17-01
    59:00
audio
58:59 Min.
Deine Plattensammlung mit David Prieth
audio
59:00 Min.
Deine Plattensammlung mit Lukas Umek
audio
59:00 Min.
Deine Plattensammlung mit Basti
audio
59:00 Min.
Deine Plattensammlung mit Clemens
audio
59:00 Min.
Deine Plattensammlung mit Helmut Gragger
audio
58:59 Min.
Deine Plattensammlung mit Alexandra Bröckl
audio
58:59 Min.
Deine Plattensammlung mit Konrad Lais
audio
58:59 Min.
Deine Plattensammlung: mit Maria Rainer
audio
59:00 Min.
Deine Plattensammlung mit Günter Huber
audio
59:00 Min.
Deine Plattensammlung mit Kornelis Nanninga

Hans Jörg Ertl, war Treasurer bei einer großen Bank und ist passionierter Jazzfan bzw. eher Fan von neuer improvisierter Musik.

1 Kommentar

  1. Hallo!
    Bin bei der Suche nach einem ehemaligen Bandmitglied der RACING HOTSPURS (Lienz, ca. 1966/67) auf Hans Jörg Ertl gestoßen, der im Rahmen eurer Sendung seine musikalische Vorlieben kundgetan hat.
    Hans Jörg hat damals die Bassgitarre gezupft, ich habe die Sologitarre malträtiert, Hans Nr 1 mit „I’m a Nut“ brilliert und die Beatles-Songs gut im Griff gehabt. Schlagzeuger Hans Nr. 2 ist leider heuer verstorben.
    Der Grund meines Schreibens: Auch wenn viel Zeit vegangen ist seit besagter Sendung: Könntet ihr dem Hans Jörg diese Mail weiterschicken, vielleicht meldet er sich einmal bei mir. Besitze seine Adresse nicht.
    Vielen Dank!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar