• Evelin Fritz - Gesund im Jahreslauf 10 2015 Psychohygiene
    60:05
  • MP3, 256 kbps
  • 110.03 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Gesundheitssendung von und mit Eveline Fritz.

Thema: Psychohygiene

In der letzen Sendung in diesem Jahr spricht Eveline Fritz über die Psychohygiene. Von Kindesbeinen an lernen wir, uns vor dem Essen die Hände zu waschen und auch den Körper zu pflegen. Viele Menschen vergessen aber auf die Psychohygiene, die von vielen Urvölkern schon vor vielen Jahrhunderten mit Ritualen betrieben wurde. Und gerade heute, in einer Zeit der Psychoverschmutzung und der großen Anzahl an Menschen mit psychischer Beeinträchtigung, ist es besonders wichtig, Psychohygiene zu betreiben.

Moderation: Evelin Fritz

Jeden 3. Dienstag im Monat um 10 Uhr, WH 2 Wochen später am Montag um 17 Uhr auf Radio Freequenns 100,8, 103,0 oder 104,0 oder www.freequenns.at/stream/

Produziert am:
15. Dezember 2015
Veröffentlicht am:
15. Dezember 2015
Thema:
Gesellschaft Gesundheit
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Eveline Fritz
Zum Userprofil
avatar
Radio Freequenns
radio (at) freequenns.at
A-8940 Liezen