• 4_radio_mwaponwa_jan patience & kennedy
    61:53
  • MP3, 256 kbps
  • 113.32 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die redaktionelle Vorbereitung am Tag 4 beim Festival der Regionen übernahm Jan Zaschkoda,
Redakteur der Sendung „Kultour around the World“.
Location: Segelclub Ebensee

Radio Mwabonwa war für mich eine interessante und gelungene Abwechslung zu meiner bisherigen Radioarbeit. Gemeinsam mit meinen zwei sympathischen Gästen aus Zambia plauderten wir über ihr afrikanisches Heimatland und über ihre hier in Österreich gesammelten Eindrücke. Faszinierend fand ich vor allem die mobile Radiostation – ein kleines technisches Wunderding auf einem Schubkarren – die eine Freiluftübertragung erst ermöglichte. Auch das Wetter meinte es gut mit uns, denn erst zu Ende unserer Übertragung fing es an zu regnen. Alles in Allem eine wunderbare neue Erfahrung für mich!

Jan Zaschkoda, Redakteur bei Radio Mwabonwa und Gestalter der Sendung „Kultour around the World“

Produziert am:
22. Juni 2015
Veröffentlicht am:
14. Dezember 2015
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
,
Tags:
, , ,
Zum Userprofil
avatar
Evelyn Ritt
evelyn.ritt (at) freiesradio.at
4820 Bad Ischl