Gewerkschaftsgründung

Podcast
Dialog FM
  • 20151202_Dialog-FM_ÖGBIII_59-56
    59:56
audio
1 Std. 00 Sek.
_Agora - gemeinnützige Genossenschaft für Sozialpsychiatrie
audio
1 Std. 00 Sek.
Dialog FM: Diskriminierung und Vorurteile
audio
1 Std. 00 Sek.
Neujahrswünsche und Vorurteile abbauen
audio
1 Std. 00 Sek.
Bildung, Studium und Kosten
audio
59:53 Min.
Dialog FM: Gewalt und Radikalismus
audio
1 Std. 00 Sek.
Dialog FM: Alltagsrassismus
audio
1 Std. 00 Sek.
Urlaub, Urlaub, Urlaub und Beobachtungen aus der Türkei
audio
1 Std. 00 Sek.
Dialog FM: Opferfest 2023
audio
1 Std. 00 Sek.
Dialog FM: Wahlergebnisse der Türkei und deren Folgen
audio
1 Std. 00 Sek.
Dialog FM - Kermesfest, ein Rückblick

Hier in dieser Sendung ist Herr Bülent Karabulut zu Gast vom ÖGB und wir werden über Gewerkschaftsgründung diskutieren:

Welche Vorgaben gibt es? Welche Aufgaben habe ich als Gewerkschaftsgründer/In? Wie werde ich ÖGB Mitglied? Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag? Was passiert mit den Beiträgen der Mitglieder? Vor- und Nachteile bei eine Gewerkschaftsgründung? Durch wie viele Personen kann man Gewerkschaft gründen usw.?

Schreibe einen Kommentar