• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • 20151130_im gespraech_ georg mittendrein_60min
    60:02
  • MP3, 192 kbps
  • 82.46 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Seit zweieinhalb Jahren ist Georg Mittendrein nun Leiter der Bruckmühle in Pregarten und er schaut  in diesem Gespräch zurück, nach vorne und verweilt auch noch in der Gegenwart. So entsteht ein anschauliches Bild von dem, was er in dieser Zeit zustande gebracht hat, welche Pläne er noch für die Zukunft hat und wie der Betrieb zur Zeit läuft. Was ihm bei der Programmgestaltung, im Umgang mit den Menschen- Künstlern, Publikum, Mitarbeitern- wichtig und bedenkenswert erscheint und wie er schließlich auch wirtschaftlich erfolgreich sein konnte und kann. Immer aber steht für ihn der Auftrag, Kultur auf allen Linien zu verwirklichen, im Mittelpunkt.

 
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
27. November 2015
Veröffentlicht am:
27. November 2015
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Eva Schermann
Zum Userprofil
avatar
Eva Schermann
schermann.eva (at) gmail.com
4240 Freistadt