• New Noise #24 - G.O.D.
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

G.O.D. (a.k.a. Gears Of Deception), nicht zu verwechseln mit der amerikanischen Nu Metal-Band ähnlichen Namens, besteht in wechselnder Besetzung seit mittlerweile 2011. Nun dürfte Gitarrist und Mastermind „Zakk Coldridge“ allerdings endlich die richtigen Leute um sich gescharrt haben. Allen voran das Organ von Power-Frontfrau Nadine Fambach verleiht dem 80’s Rock und Metal-Sound der Combo den finalen Schliff.

Nachdem man sich 2015 wieder besonders umtriebig zeigte und haufenweise Konzerte in und rund um die Landeshauptstadt spielte, ist man nun offenbar bereit richtig durchzustarten. Wir werden aus erster Hand vom Werdegang der Band und natürlich den weiteren Plänen erfahren.

Das nächste Mal live zu sehen bekommt man G.O.D. übrigens am 19.12. mit Guideline, The Howling Muffs, Dawn Of Time und Traxx 33 im ehemaligen Linzer Centralkino (jetzt schlicht Central genannt). Vorbeischauen lohnt sich!

https://www.facebook.com/GearsOfDeception

 

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
New Noise Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
26. November 2015
Veröffentlicht am:
27. November 2015
Ausgestrahlt am:
26. November 2015, 20:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , , , ,
RedakteurInnen:
Patrick Datscher
Zum Userprofil
avatar
Patrick Datscher
p.datscher (at) hotmail.com
4020 Linz