• 20151119_AuN_mei Hoamat17_59-37
    59:25
  • MP3, 192 kbps
  • 81.62 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

….unter diesem Sendungstitel entführt Sie Konsulent Emil Vierhauser  wieder in die Vergangenheit. Sein Thema lautet diesmal „Bräuche“.

Ja, irgendwann sind sie entstanden, wie das mit Allerheiligen, Allerseelen, dem Hubertustag, dem Martinitag oder dem Hl. Leonhard war – und noch Vieles mehr – das klärt diese Sendung.

Wie immer lockert Kons. Vierhauser seine Sendung mit Geschichterl und Gedichterl aus eigener Feder auf und – die Musik kommt auch nicht zu kurz.

Moderation: Kons. Emil Vierhauser

Produziert am:
19. November 2015
Veröffentlicht am:
26. November 2015
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Emil Vierhauser
Zum Userprofil
avatar
Silvia Filzmoser
silvia.filzmoser (at) frf.at
4240 Freistadt