• 2015.10.22_2200.00-2259.25__Hirnhören
    59:24
  • MP3, 192 kbps
  • 81.59 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Buchstabe K bringt zuallerst eine Neuerung im Setup der Sendung, denn von nun an begleitet uns zu unserer großen Freude Christoph (schon bekannt aus Sendung C und H) durch das restliche Alphabet.

Derart verstärkt widmen wir uns den Begriffen Kausalität und Korrelation und versuchen uns am Spagat zwischen Alltagsverständnis und Wissenschaftlich/Philosophischen Betrachtungen.

Musikalisch

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Hirnhören Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
22. Oktober 2015
Veröffentlicht am:
26. November 2015
Ausgestrahlt am:
22. Oktober 2015, 22:00
Thema:
Wissenschaft Bildung
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Andreas, Christoph, Dominik
Zum Userprofil
avatar
Andreas Ranetbauer
Andreas.Ranetbauer (at) drei.at
5020 Salzburg